Aktuelles

Letzte Änderung: 22.01.2020 

Das Orchester sucht Verstärkung in allen Registern!
Wer Interesse hat, kann sich bei unserem Vereinsvorstand informieren oder einfach am Dienstagabend um 20 00 Uhr zur Orchesterprobe ins Jugendheim in Kreuzweingarten kommen!
22. Januar 2020
Liebe Musikfreunde,

in der Jahreshauptversammlung am 17. Januar 2020 wurde der gesamte Vorstand einstimmig für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt.

Für 10-jährige Mitgliedschaft als aktive Musiker wurden Eva, Hannah und David geehrt, und für 20 Jahre als aktive Musiker wurden Rebecca und Daniel geehrt.

16. September 2019
Liebe Projektmusiker,
unsere Filmmusik Auftritte während der 13. Kulturnacht in Euskirchen waren ein voller Erfolg.
Vielen Dank an Euch ALLE.
Es hat uns sehr großen Spaß gemacht und dieser Erfolg honoriert alle Mühen und die Übezeiten, die wir in das Projekt gesteckt haben.

  

Übrigens…..

Der Musikverein besitzt einen Anhänger für Perkussioninstrumente, Pauken und Schlagezeug. Ein paar Flächen sind noch frei für weitere Werbeanzeigen, – bei Interessse meldet Euch bitte beim Vorstand.