Orchesterprojekt Filmmusik 2019

Wenn Du auch

• film- und musikbegeistert bist,
  • gerne an einer Aktion zur Euskirchener Kulturnacht im September 2019 mitmachen möchtest und
  • ein Instrument aus der Liste rechts spielst,

dann MACH MIT bei unserem Orchesterprojekt.

Lade einfach das Anmeldeformular Orchesterprojekt 2019 Anmeldung herunter, fülle das PDF online aus und speichere es, oder drucke es zum Ausfüllen und scanne es ein.
Bitte das PDF mit dem Teilnehmernamen als Dateiname speichern. Die vollständig ausgefüllte Anmeldung per PDF und Email benötigt keine Unterschrift.
Bitte dieses Anmelde-PDF per Email bis zum 28. Mai 2019 an projekt@Musikverein-Kreuzweingarten-Rheder.de
senden. Eine Anmeldung per Post geht an: Musikverein Kreuzweingarten-Rheder, Rhederstr. 17, 53881 Euskirchen

• Der Dirigent ist für die ausgewogene Zusammensetzung des Orchesters verantwortlich und behält sich vor, die Teilnehmer auszuwählen. Z.B. haben wir nur einen Satz Pauken und können dort also nur einen Paukenspieler einsetzen.
  • Die Teilnahme an mindestens 2 von 3 Probenterminen und an der Generalprobe ist verpflichtend.
  • Minderjährige brauchen die Zustimmung des/der Erziehungsberechtigten.
  • Interessenten nehmen auf eigenes Risiko teil und haften für selbst verursachte Schäden. Der Musikverein als Veranstalter haftet nicht für Verlust oder Beschädigung von Ausrüstung (Instrumente, Noten) der Teilnehmer. DieTeilnehmer verpflichten sich, die Instrumente, die für die Dauer des Workshops zur Verfügung gestellt werden, wie z.B. das Schlagwerk, nicht zu beschädigen und pfleglich zu behandeln. Dies gilt auch für die Räumlichkeiten im Jugendheim Kreuzweingarten.
  • Bitte überweise den Kostenbeitrag von € 15, mit Stichwort „Filmmusik“ und Teilnehmernamen, bis zum 14.Juni 2019 auf das Konto des Musikverein Kreuzweingarten-Rheder, IBAN:  DE95 3825 0110 0002 0015 50, bei der Kreissparkasse Euskirchen.

Hinweis DSGVO:
Alle Angaben zur Person werden nur für die Dauer des Projektes gespeichert und dienen der Organisation. Ansonsten greift die Datenschutzerklärung, die auf dieser Webseite des Musikvereins veröffentlicht ist.