Neuer Vereinsvorstand 2018 / 2019

Liebe Musiker und Musikfreunde

In der Jahreshauptversammlung am 20.01.2018 wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt.

Elke Gebertz stellte sich nach 6 Jahren intensiver Arbeit als Vorsitzende nicht wieder zur Wahl. Guido Simons (stellvertretender Vorsitzender) und Michèle Schmitz-Bert (Jugendwartin) traten ebenfalls nicht wieder an. Die Versammlung dankte dem alten Vorstand für die erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren.

Als neue Vereinsvorsitzende wurde Rebecca Basten gewählt, die im vorherigen Vorstand Kassierin war. Neu in den Vorstand wurden Vera Brenner (stellvertretende Vorsitzende), Eva Gebertz (Kassierin) und Hannah Spilles (Jugendwartin) gewählt. Helma Schmitz (Geschäftführerin) und Peter Geusen (Noten- und Zeugwart) wurden in ihrer Funktion wiedergewählt. Ingo Baier ist als Dirigent automatisch im Vereinsvorstand.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Glück und Geschick für eine erfolgreiche Vorstandsarbeit.