Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

am 03. Oktober 2021 hatten wir, nach coronabedingter Verspätung, die diesjährige Jahreshauptversammlung. Die Berichte des Vorstands waren recht kurz, da aufgrund der Corona Pandemie seit März 2020 nur wenige Aktivitäten möglich waren. Unsere Frührjahrskonzerte 2020 und 2021 mußten leider ausfallen. Die Orchesterproben waren seit Mitte 2020 nur in externen großen Räumen (DGR Palmersheim) bzw in Kleingruppen möglich. Immehin kann das Orchester nun seit Mitte 2021 wieder wie gewohnt im Jugendheim Kreuzweingarten proben. Auch erfreulich: Unser Posaunist Peter wurde für 20 Jahre aktive Orcherstermitgliedschaft geehrt.

Nach der Jahrehauptversammlung gab das Orcherster im Jugendheim ein Platzkonzert und sammelte weitere Spenden für die Flutopfer in Kreuzweingarten und Rheder.